Mittwoch, 17. Juni 2009

Flatriders Reloaded

Es ist wieder soweit, nach mehr oder weniger kurzer Auszeit gibt es nun wieder eine komplett neue Flatriders Seite.
Bei dieser Version vertraue ich diesmal ganz auf die Weltmacht Google, von der auch dieses Blogger Script so wie alle anderen Funktionen der Seite kommen.
Vorteile des ganzen: leichter Aufbau bzw. ändern der Seite, sicherer Server, besseres Suchmaschinen Ranking, Videoeinbindung in Berichte usw…
Login Bereich, Downloads und Forum fallen diesmal weg. Für den Biketreff muss ich mir noch was geeignetes überlegen. Am Design und Aufbau der Seite wird sich bestimmt auch noch das eine oder andere ändern, was aber dann ja zum sehen ist oder in einer News erklärt wird.
Ich hoffe das Interesse an einer Seite ist noch erhalten so dass man gerne mal wieder drauf schaut. Für Kritik und Vorschläge sind ich bzw. wir offen.
P.S. Für Antworten, Meinung, blöde Sprüche usw. die Kommentare zu den jeweiligen Posts benutzen!
Viel Spaß…..

Keine Kommentare:

Kommentar posten