Samstag, 5. Dezember 2009

Slideshow Best of 2009

Die Saison 2009 ist im Prinzip leider schon vorbei und so hab ich mir gedacht warum nicht mal eine kleine Slideshow mit paar Fotos aus 2009 machen. Mir ist aufgefallen das ich trotz Motivation und neuer Ausrüstung die Kamera eigentlich viel zu selten dabei hatte. Ich hoffe trotzdem das einige der Bilder paar schöne Erinnerungen hervorrufen und die eigenen Diashows im Kopf zum laufen bringt.
Freu mich auf 2010.....

3 Kommentare:

  1. da werden echt schöne erinerrungen wach...
    war ne geile saison;)

    AntwortenLöschen
  2. ja da stimm ich an alex zu 100% zu, die saison war der hammer :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Servus zusammen,

    geile Slide-Shoe :) Was ist denn das für ein Track im Hintergrund? Kannst mir mal den Titel und Künstler nennen?

    Botti

    AntwortenLöschen