Sonntag, 10. Oktober 2010

Die besten Bike-Fotos der Welt

"Angefangen hat alles beim Bier nach einem Fotoshooting. Auftraggeber und Fotograf saßen beisammen und machten eine Entdeckung: Die wirklich coolen Bilder landen nie im Katalog, weil sie das Produkt nicht gut genug beschreiben. Dabei soll es doch um den Sport, die Landschaft, die Action gehen. Die Idee einer Ausstellung war schnell geboren.

Nun ist es so weit: Am 17. November um 19 Uhr öffnet im Vice in München die erste große Bike-Foto-Ausstellung. Mit dabei sind noch nie gesehene Bilder von Colin Stewart, Markus Greber, Hansi Heckmair, Hoshi Yoshida, Daniel Roos und Ian Hylands. Alle Bilder werden an diesem Abend zu einem wohltätigen Zweck versteigert. Das gesammelte Geld kommt der Stiftung „Wings for Life“ sowie der Wheels for Life Stiftung von Hans Rey zu Gute."

Nicht verpassen, mitfeiern und mitsteigern!

Bike Vernissage // 17. November 19.00 Uhr // Vice in der Kaufingerstrasse 9, Innenstadt

Kommentare:

  1. Wieso san da keine Fotos vom Günther dabei?

    AntwortenLöschen
  2. ich war denen zu teuer :-)

    AntwortenLöschen