Mittwoch, 17. November 2010

Bikepark Samerberg Helferopening

Anfang November gab es im Bikepark Hochries ein kleines aber feines Helferopening mit reichlich Andrang von Bikern aus allen Ecken Bayerns (vielleicht auch andere).
Bilder sind bei uns Mangelware da die Strecke zu viel Flow bietet und keiner stehen bleibt um Fotos zu machen.
Der Lifttransport war leider noch nicht möglich, wer wollte konnte sich aber hoch shutteln lassen oder mit ein wenig Energie auch selber hochtreten bis zum Start kurz unterhalb der Mittelstation. Die erste Strecke (weitere sind in Planung und Bau) ist für jeden geübten Mountainbiker zu befahren, man braucht also nicht zwingend ein Freeride oder Downhillbike.
Man darf auf jeden Fall auf nächste Saison gespannt sein....

Info: Wer jetzt noch dort fahren will soll Bitte NICHT mit dem Auto hochfahren bis zum Start!
Dies ist nur mit Sondergenehmigung erlaubt! Missachtung bringt den Parkbetreibern nur Ärger ein was vor der offiziellen Eröffnung keiner gebrauchen kann.

Hier noch paar Bilder von unserem letzten Besuch bei Baumeister Paul--> LOOK


Keine Kommentare:

Kommentar posten