Samstag, 26. September 2009

"Ferienende" made by Bogl

Hier mal das erste Video vom Bogl und seinem Kumpel das auf jeden Fall hier bei uns auf die Seite gehört! Respekt, macht nur weiter so!!!
Paar Sätze zum Ausflug:
"Wuffty und ich wollten am 13.09. den vorletzten Ferientag noch richtig ausnutzen, da aber kein "Mama-Taxi" gefahren ist, haben wirs mal mit dem Zug versucht und sind nach Aschau i.Ch. gefahren. Dort war erst mal die Laune dahin, da es regnete, und die Berge bis auf 100m in Nebel waren. Von Sachrang gings dann rauf zur Priener Hütte, wo der Nebel schon lockerer wurde. Das Zugticket war zu teuer, als dass wir jetzt schon aufhören, also gehn wir weiter zum zweithöchsten Gipfel des Chiemgaus mit 1808m, dem Geigelstein... Yeah !!! auf einmal reisst es von der Einen auf die Andre Minute auf, man sieht zum Gipfel, hätten wir niiie erwartet!! Gleich pack ich Stativ und Cam aus, Jetz gehts los !!!
die Abfahrt war einfach perfekt, da bei dem Wetter auch kaum Wanderer unterwegs waren. Von der Priener Hütte gehts weiter zum Wandberghaus rüber, kaum Höhenverlust, dadurch lange Trails. Danach kommt die finale Abfahrt vom Wandberg mit geiler Sicht auf den Zahmen Kaiser, und super Almwiesen Trails. Unten wirds nochmal richtig wurzlig und steil, der perfekte Abschluss !!
Fazit: geilster vorletzter Ferientag wo gibt ;) "

Keine Kommentare:

Kommentar posten