Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hyperapewicked Trailer1 von Mountainbike Friends

Die Kollegen von Mountainbike Friends haben nun ihr Best of 09 Video fertig gestellt.
Gefilmt wurde in den Chiemgauer Bergen und den Hometrails in unserer Gegend.
Man merkt auf jeden Fall das sich beim Schnitt und Filmen Gedanken gemacht worden sind und für ihr junges Alter ist das eine super Leistung. Macht weiter so!!

Hyperapewicked Trailer I (Best Of 2009) from Bogl on Vimeo.

2 Kommentare:

  1. Hast du richtig geil gemacht Bogl! Woran das mit der verschobenen Tonspur liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Bin schon auf weiter Videos gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. THX !!
    da wuidl der pc freak hat mir jetz was gezeigt, is zwar recht umständlich und ich muss nochmal neu hochladen aber es könnt funktionieren ^^

    AntwortenLöschen