Donnerstag, 5. August 2010

Big Five Challenge Saalbach

...oder besser gesagt nur eine drei Gondel Tour war es was wir vergangenen Sonntag bestritten haben. Den weniger Interessanten Zwölferkogel und von uns dauernd befahrenen Asitz in Leogang haben wir links liegen gelassen und sind dafür mit einem Tagesticket aus Saalbach die Blue- und Proline, den Hacklbergtrail, Spielberghaus und die X-Line zweimal gefahren. Abfahrtstechnisch war der Tagesbedarf mehr als erfüllt :-)

Die "Action" Fotos kommen wieder mal vom Jürgen B.
Vielen Dank nochmal, so bin ich endlich auch mal auf einem Foto zu sehen :-).
weitere Bilder
Mit der Helmkamera haben wir auch gefilmt.


Hier auch noch ein Helmkameravideo vom Bogl --> Mountainbike Friends
Infos Fünf-Gondel-Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen