Sonntag, 2. August 2009

Nightride Hochplatte

Angetan durch Nachtfahrten zur Stoißeralm wollten wir nun einmal die Hochplatte austesten.
Nachdem dann leider die Staffnalm geschlossen hatte und somit der Bierkreislauf unterbrochen war wurde aus Frust das Gipfelkreuz als neues Ziel ausgewählt.
Trotz des recht anstrengenden Aufstiegs war die Atmosphäre auf dem Gipfel einmalig, die Trailabfahrt bei Nacht hat uns dann den Rest gegeben.




weitere Bilder

Kommentare:

  1. du hast vergessen, dass der mcDonalds uns auch nicht mehr wollte ;)

    war geil meine erste flatrider tour !!

    des bild mit der kampenwand und dem chiemsee muss unbedingt in den atmosphärbilder thread in ibc rein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja an den Tread hab ich auch gedacht beim bearbeiten. Werd ich bei Gelegenheit mal machen.
    War super das du dabei warst!!

    AntwortenLöschen