Dienstag, 25. August 2009

Flatriders Hütte?

Servus,
wer es am Samstag beim Andi noch nicht mitbekommen haben sollte, der Hasi hat die Möglichkeit eine Hütte im Zillertal zu mieten und will daraus eine für uns, sprich eine Flatriders Hütte machen.
Die Jahresmiete dafür beträgt 2000€, dazu kommen noch Nebenkosten wie Brandversicherung, Kurtaxe und Strom was zusammen etwa 500€ im Jahr ausmacht.
Die Hütte befindet sich in Ried auf etwa 900m und ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen. Geparkt wird oberhalb auf einem Bauernhof, von dem dann fünf Minuten ein Weg abwärts zur Hütte führt.
Skigebiete und Trails gibt es im Zillertal ja genug, so das die Hütte schon ihre Berechtigung hätte.
Gezahlt wird das ganze für ein Jahr, danach kann sich jeder überlegen ob er weiter machen will.
Weiter Infos und Bilder gibts dann über den Hasi.
Bitte unten in die Kommentare eintragen wer an der Sache interessiert wäre (schreiben als "Name/URL" und da Namen eintragen).
Ach ja die ganze Sache eilt!!!
Edit: Hier paar kleine Fotos



Hier der Ort in Google Maps

Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Ich wäre dabei wenn alles paßt und geregelt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Altenstrasser daniel25. August 2009 um 19:25

    ALKI
    Ich wad a sicher dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Wär scho a geile sache. gibts da eig noch paar infos dazu. größe, höhenlage. vllt auch paar bilder??

    AntwortenLöschen
  4. Bilder hab ich nur in Miniformat aufs Handy bekommen, sieht aber alles sehr gut aus!
    Liegt auf 900m und Platz für 14 Personen.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch dabei, wär echt a wahnsinns sach!

    AntwortenLöschen
  6. Also die Hütte schaut mal richtig geil aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär schätz ich auch dabei,kommt jhald drauf an wie viel des dann kostet!!

    AntwortenLöschen